alte reichsstrasse 35, 97346 iphofen 0   93   23 / 87   58   90nürnberger strasse 13, 91477 markt bibart 0   91 62 / 98   89   661

Wir erweitern unser Team und suchen Dich.

Willkommen auf unserer Bewerbungsseite

wir freuen uns Dich hier begrüßen zu dürfen. Sieh Dir in Ruhe alles an und bewirb Dich mit nur wenigen Klicks über unseren unkomplizierten Bewerbungsbogen direkt online. Sollten noch Fragen offen bleiben, kannst du dich selbstverständlich jeder Zeit an uns wenden.

Wir suchen…

…Physiotherapeut:in (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und Minijob.

Du möchtest Verantwortung übernehmen? 
Dann bewirb dich als fachliche Leitung. Wir bieten dir gerne auch diesen Karriereweg.

Das erwartet Dich bei uns

  • Großes Behandlungsspektrum und viel Abwechslung
  • Herzliche Kolleg:innen, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Neue und spannende Erfahrungen
  • Attraktive Vergütung
  • flexible und individuell anpassbare Arbeitszeiten
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten Team

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

Christoph Bellmann & Team

Dein neuer Arbeitsplatz

Dein Arbeitsweg

Wir haben zwei Standorte für die wir Mitarbeiter:innen suchen. Sieh dir an wie dein Arbeitsweg schon bald aussehen könnte.

Praxis Iphofen

  • Alte Reichsstrasse 35, 97346 Iphofen
  • 0   93   23 / 87   58   90

Praxis Markt Bibart

  • Nürnberger Strasse 13, 91477 Markt Bibart
  • 0   91 62 / 98   89   661

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich hoffentlich ganz bald bei uns im Team willkommen zu heißen.